NEWS

Erste Frauen gewinnen das erste Heimspiel der Saison 2017/2018

Hier der Spielbericht der Gäste.

Erstes Auswärtsspiel geht verloren! Die Gastgeberinnen erwischten einen Start nach Maß und konnten nach 5 Minuten schon mit 5:1 in Führung gehen. Erst danach kamen unsere Mädchen besser in`s Spiel und glichen bis zur 12. Minute auf 6:6 aus. Das Spiel blieb jetzt immer knapp umkämpft, wobei Gräfenhainichen immer die Nase vorn behielt. Zum Seitenwechsel konnten sie sich sogar bis auf 16:12 absetzen. Kurz nach dem Seitenwechsel vergab Stevie Mittwollen einen Siebenmeter, so dass der Abstand bestehen blieb. In der Folgezeit ließen die Gastgeberinnen unsere Mädchen nie näher als zwei Tore herankommen. Ab der 55. Minute kam unsere Mannschaft über Jo-Ann Brunne und Yvonne Sachse noch einmal bis auf 28:26 heran. Ein Doppelschlag der Gastgeberinnen besiegelte jedoch in den letzten zwei Minuten die 30:26 Niederlage der Salzländerinnen. Jetzt heißt es für Salzland sich auf den nächsten Gegner zu konzentrieren, und am 17.9. gegen den TuS Magdeburg in eigener Halle wieder voll anzugreifen.

SPORTHALLE - TRAINING - FITNESS - LEIDENSCHAFT - TEAMGEFÜHL - BEWEGUNG - SPASS - BSG AKTIVIST GRÄFENHAINICHEN

© 2015 by GHC AKTIVIST GRÄFENHAINICHEN       .       IMPRESSUM |