NEWS

Nur Aktivist hat weiße Weste

Tuesday, October 30, 2018

 

 

Die BSG Aktivist Gräfenhainichen ist nach dem 25:22 über Niederndodeleben II und der gleichzeitigen Niederlage von Köthen gegen HSV Magdeburg (15:18) die einzige verlustpunktfreie Mannschaft in der Sachsen-Anhalt-Liga der Handball-Frauen. „Wir haben uns sehr schwergetan. Aber wie sagt man so schön im Fernsehen: Man muss auch mal ein dreckiges Spiel gewinnen", so BSG-Trainer Jens Bertuleit. Die Gastgeberinnen lagen noch in der zweiten Halbzeit mit 13:15 hinten (35.). „Im entscheidenden Augenblick waren wir aber da. Auch das zeichnet einen Spitzenreiter aus", sagt Bertuelit. Mitte der zweiten Halbzeit kann sich seine Sieben einen Drei-Tore-Vorsprung erarbeiten - erstmals beim 18:15 (42.). Die Vorentscheidung war gefallen.

Please reload

SPORTHALLE - TRAINING - FITNESS - LEIDENSCHAFT - TEAMGEFÜHL - BEWEGUNG - SPASS - BSG AKTIVIST GRÄFENHAINICHEN

© 2015 by GHC AKTIVIST GRÄFENHAINICHEN       .       IMPRESSUM |